Körperabformungen und Sonstiges

Abformung von anderen Körperteilen – Abdruck mit Deinem Wunschmotiv

Es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten sagenhafte 3D-Körperabformungen zu kreieren. Vielleicht möchtest Du eine detailgetreue Abformung eines Körperteils von Dir selbst? Vielleicht, als einzigartige Geschenkidee für Deinen Partner? Partnerabdrücke oder Duoabdrücke von Mutter-Kind, Vater-Kind oder auch ganze Familienabdrücke in 3D – ich mache alles möglich. Im Bereich Partnerabdrücke ist für Dich vielleicht auch das Thema Intimabformungen interessant? Keine Scheu, ich freue mich auf Deine Anfrage.

Der Gipsabdruck Deines Vierbeiners – die Pfote als tierische Erinnerung in Gips

Auch der Liebe zum eigenen Haustier möchte ich mit Hilfe meiner Dienstleistung Ausdruck verleihen und biete daher auch 3D-Abdrücke von Pfoten Deines Haustieres an. Verewige die Pfote Deiner Katze oder Deines Hundes in einem schönen Gipsabdruck für die Wand oder das Regal. Selbstverständlich können auch andere Tiere (insofern sie mit dem Abdruck einverstanden sind) in Gips abgeformt werden. Vielleicht ein Hufabdruck Deines Pferdes oder die Pfote Deines Kaninchens. Ich freue mich über jede tierische Herausforderung.